peaq Anwendungen

Entwickeln Sie mit uns Ihren Vorteil

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern arbeiten wir Seite an Seite an der Entwicklung von Spitzenprodukten für IoT-Anwendungsfälle in der Automobil-, Telekommunikations- und Maschinenindustrie. Als Fundament dient dabei unsere peaq-Plattformtechnologie.

peaq Produktebenen

Neutrale Geschäftsinfrastruktur

Zeit und Geld sparen, die Sicherheit erhöhen und völlig neue Geschäftsmodelle schaffen.

Die Anwendungen werden auf unserer peaq Plattform zusammen mit einem oder mehreren Schlüsselpartnern entwickelt. Die Anwendungen werden so entwickelt, dass sie von großen Ökosystemen von Unternehmen genutzt werden können, die daran interessiert sind, die Anwendungen zu nutzen und gleichzeitig ein Mitspracherecht bei der Verwaltung und Wartung der Anwendungen haben.

peaq access control

Verwalten Sie alle Ihre Zugangspunkte von einem Ort aus.

Wir haben Hand in Hand mit Branchenführern gearbeitet, um das weltweit erste voll funktionsfähige Blockchain-basierte Zugangskontrollsystem zu entwickeln. Die peaq-Zugangskontrolle löst wichtige Probleme bei der Zugangsverwaltung, spart Kosten und ermöglicht nie dagewesene Funktionalitäten. Finden Sie noch heute heraus, wie Ihr Unternehmen davon profitieren kann.

Mehr erfahren
peaq Access Control Blockchain Produkt
peaq iot Roaming Blockchain Produkt

peaq IoT Roaming

Pay-per-Use-Abrechnung und Roaming für IoT-Netzwerke.

Wir arbeiten mit führenden Telekommunikationsanbietern an einer Blockchain-basierten IoT-Roaming-Plattform. Diese Anbieter werden die moderne Plattform in Zukunft eigenständig betreiben, sodass sie auf dessen Basis eine Vielzahl an Problemen wie beispielsweise bei der Abrechnung oder Rechnungsstellung lösen können.

peaq E-Mobilität

Neutral business infrastructure for electric vehicles.

Seit über zwei Jahren arbeiten wir mit einem weltweit führenden Automobilhersteller an einer E-Mobilitäts-Plattform, welche Kernprobleme von Elektrofahrzeugen in Deutschland, Europa und der Welt lösen wird. Weitere Informationen werden im 4. Quartal 2020 veröffentlicht.

peaq E-Mobilitäts Blockchain Anwendung

Setzen Sie neue Maßstäbe

Wenn Sie ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer Idee vertreten, wie Blockchain Ihre Branche revolutionieren könnte, freuen wir uns von Ihnen zu hören! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um herauszufinden, wie Sie peaq für Ihr Unternehmen nutzen können.

peaq applications

Build your advantage

We work side by side with our customers and partners to develop cutting edge IoT applications for the automotive, telecommunications and machine industries - powered by our peaq platform.

peaq product layers

Neutral Business Infrastructure

Saving time and money, increasing security and creating entirely new business models.

Applications are developed on top of our peaq platform together with one or more key partners. Applications are developed to be used by large ecosystems of companies with an interest in leveraging the applications while having a say in how they are governed and maintained.

peaq access control

Manage all your access points from one place.

We worked hand-in-hand with industry leaders to develop the world’s first fully functional blockchain based access control system. peaq access control solves major pain points in access management, saving costs and enabling never seen before functionalities. Find out how your company can benefit today.

Learn more
peaq access control blockchain product
peaq iot roaming blockchain product

peaq iot roaming

Pay-per-use billing and roaming for IoT networks.

We’re working with leading telecommunications providers on a blockchain based IoT roaming platform. The platform will be operated by all stakeholders and will solve critical industry-limiting issues with settlements and billing.

peaq e-mobility

Neutral business infrastructure for electric vehicles.

We’ve been working with a world leading car manufacturer for over two years on an e-mobility platform that will drastically increase demand for electric vehicles in Germany, Europe and the world. More information made available in Q4 2020.

peaq e-mobility blockchain product

Set new standards with us.

If you represent a forward thinking company with IoT focus and have a plan for how blockchain could revolutionise your industry, we want to hear about it.
Get in touch with us to find out how you can leverage peaq for your business.